Als Web-Entwickler mit der Spezialisierung auf Webapps, erstelle ich natürlich auch viele HTML, CSS und JavaScript-Oberflächen.

Meine Stärke sind dabei sehr einfache Lösungen, die auch in Suchmaschinen gut gefunden werden.

Dabei programmiere ich den HTML, CSS oder JavaScript-Quelltext von Hand individuell neu – kein Zusammensetzen aus Bausteinen und keine WYSIWYG-Editoren. Beides würde nur zu überkompliziertem HTML, CSS oder JavaScript Quellcode führen.

Viele Menschen denken ja, Design bedeutet bunte Bildchen und Animationen. Ich als Web-Entwickler denke, Design bedeutet Einfachheit und perfekte Funktionalität.

Wahres Design entsteht durch absolute Einfachheit und perfekte Erfüllung der Anforderungen.

Das sind die Grundsätze, nach denen ich HTML, CSS und JavaScript Programmierung ausrichte.